Jump to content

otze

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von otze

  1. otze

    Installation

    Hallo ihr zwei, wie es scheint liegt es an der CD, XP Installation klappt. Danke für Eure Hilfe Gruß otze
  2. otze

    Installation

    Hallo Gidos, ich habe nur den LG Brenner im System. Bin gerade dabei XP zu installieren und konnte auch den SATA Treiber von Disk nehmen. Dies scheint zu klappen. Ist mir aber nicht einleuchtend warum W2k nicht gehen soll, vor allem hätte ich das doch ehr als BS. Danke otze
  3. otze

    Installation

    Hallo an alle, ich habe mir nen neuen PC zusammengebastelt, ASUS A7N8E- Deluxe Athlon 2600, 2mal Infineon 256MB und eine Samsung SP 1213C, beim versuchten Setup wird die Hardware untersucht und mit der Meldung: die Datei \i386\biosinfo\inf konnte nicht geladen werden jedesmal abgebrochen. Kann mir jemand einen Tip für das Prob geben??? Danke Otze
  4. otze

    Ie 6

    Hi Günter, sorry habe mich vertan. Otze
  5. otze

    Ie 6

    hallo, netscape ist ok.
  6. otze

    Ie 6

    Hallo an alle , seit geraumer Zeit habe ich Probs beim öffnen einiger Sites mit IE6 SP1 (t-online z.b.)dies dauert sehr lange. Habe schon deinstall. und neu aber ohne Erfolg. Dowload und Mail funzen Hat viell. jemand nen Tip???? Danke schon mal Otze
  7. otze

    WIN2k

    hallo Leute, ich habe in der mmc gespielt, nun haben Benutzer keinen Desktop und keine Startleiste mehr. Wenn ich adminrechte vergebe geht es aber das ist keine Lösung. kann mir jemand verraten wo das versteckt ist?? Danke Otze
  8. Hallo Leute, kann mir jemand sagen für was der Ordner Recent da ist ? In ihm befinden sich allerlei Verknüpfungen die ich löschen möchte. Oder brauch diese eventuell Bill G....?? Danke otze
  9. otze

    Win 2k

    Hallo Leute, kann mir jemand sagen was der Ordner Recent zu bedeuten hat. In ihm befinden sich allerlei Verknüpfungen, kann ich alles bedenkenlos löschen oder benutzt das vielleicht Bill....? Danke otze :mad:
  10. otze

    Windows

    hallo, und vielen Dank für Eure Hilfe es war genau das richtige ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch! otze
  11. otze

    Windows

    hallo, kann mir jemand sagen wie ich Programme die beim Systemstart autom. geladen werden deaktivieren kann (nicht Autostart) das ging bei 98 mit ausführen: msconfig, aber wie nu?? danke otze
×
×
  • Neu erstellen...