Jump to content

Aussie

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Aussie

  1. Möchte mich bei euch BEDANKEN für die schnelle Antwort ob mir damit geholfen wurde werden wir sehen. Klar war das übereilig mit dem Server nur wir wollten einen Game Server gestalten ( eigenen ) und mit einer eigenen Homepage usw. Hätte ja auch nicht gedacht das das soooo kompliziert xxx wird. Das ich auch keinen Support erhalte usw. Was mir nur helfen kann ist jemanden zu finden der einen Windows Server hat und eben ein paar Erfahrungen mehr als ich mit PHP und MYSQL bzw MSDEMSSQL Euch allen ein Gesundes Neues Jahr 2005 Euer Aussie
  2. Zu aller erst möchte ich Euch allen Alles Gute für das neue Jahr 2005 wünschen ! Mein Problem Habe mir bei Strato einen Windows Server 2003 zugelegt.Möchte nun mit PHP eine Homepage basteln.Wo finde bzw wie heißt die Datenbank auf dem Server. Muss dazu sagen das ich keine Ahnung weder von dem einen also Server bzw vom Basteln einer Homepage habe. Aber jeder hat mal angefangen oder nicht? Was ich bräuchte ist nur jemanden der mir mal einen Tip gibt wo ich was finde.Die Firma Strato gibt leider keinen support für Windows Server.Das habe ich vor abschluß des Vertrages nicht gewußt.Ihr sollt mir nicht helfen eine Page zu basteln,ich brauche nur ein paar erste schritte wie ich was auf dem Server für PHP finde.Software ist alles schon auf dem Server drauf. Ihr würdet mir rießig helfen. Euer Aussie
×
×
  • Neu erstellen...