Jump to content

bubi0815

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von bubi0815

  1. Hallo

    ich habe ein Problem

     

    ich habe einen Windows 2003 Server und XP Clients, wenn ich User Office-Dateien die in meinem Homeverzeichnis (H : ) (Homeverzeichnis wird vom AD-Konto verbunden) liegen, öffne hängen sich die Dateien auf!!!

    Kopiere ich den Home-Ordner (H : ) auf den öffentlichen Ordner (G : ) (wird mit logonskript verbunden) gehen gleichen Dateien ohne Probleme auf!!

    Dann habe ich die Freigabe auf den gerade kopierten Ordner (H : ) im Öffentlichen Verzeichnis (G: ) gelegt, und die gleiche Datei geht wieder nicht auf, wenn ich aber von G: aus die Datei öffne habe ich kein Problem!!!!!???

     

    Sicherheits und Freigaberechte habe ich schon auf Jeder-Vollzugriff gesetzt, ich habs vono mehreren PC´s mit mehreren Usern probiert, aber kein ERfolg !!

     

    Habt ihr noch einen Tip??

     

    Vielen Dank schon mal!!

×
×
  • Neu erstellen...