Jump to content

kharst

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von kharst

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, auch ich kann die Behebung des Problems durch die Deinst. des PAM-Tools bestätigen. Ich habe im Vorfeld lediglich das Tool beendet, wobei die für den Absturz verantwortlichen Prozesse "MsgAgt.exe" und/oder "SrvAgt.exe" unbemerkt aktiv blieben. Ich halte das Tool durch sein Mail-Benachrichtigungsfeature für sehr nützlich, so dass ein Verzicht eher schmerzlich ist. Ich habe mich noch mit einem hilfreichen Techniker unterhalten, der im Auftrag von Promise supported. Er sagte, dass OEM-Abnehmer von Promise-Chips (hier ASUS) zusätzlich Grundversionen der Treiber und der Tools geliefert bekommen, die sie dann ihren Bedürfnissen gemäß anpassen können. Der Promise Fasttrak 378 soll laut Techniker baugleich zum TX2000 sein, so dass sich - entsprechen dem Beitrag von Raymond21 vom 12.01.2005 - der Wechsel zu dem von Promise angebotenen PAM-Tool anbietet. Leider gibt es für die Lauffähigkeit und den "unversehrten" Einsatz dieses PAM-Tools keine Garantie. Interessanterweise findet sich in den "Fixed Bugs" einer des ersten PAM-Updates von Promise die Behebung eines "memory leak" (s. http://www.promise.com/support/download/download2_eng.asp?productId=88&category=All&os=100 ). Vielleicht kann man hier erahnen, woher die Probleme stammen?!
  2. Hallo, leider knabbere ich seit geraumer Zeit an demselben Problem. Unglücklicherweise aber im Zusammenhang mit einem zuvor angepriesenen ASUS P4P800. Womit festzustellen bleibt, dass die Betückung der Boards doch eklatant von der Bezeichnung abhängt. Also vorsicht beim "ASUS P4P800 E Deluxe", da auch hier der Problemverursacher der Firma Promise verbaut wird. Bis dann, Karsten.
×
×
  • Neu erstellen...