Jump to content

Gummibaum

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Gummibaum

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi, kennt einer von euch ne Möglichkeit die Citrix Einstellungen im PN vor dem User zu schützen, sozusagen schreibzuschützen das dieser diese nicht verändern kann ? Mir geht es darum das ich eine Anwendungsgruppe fest definieren möchte und diese nicht umbenannt werden soll oder ähnliches. Würde mich über Ideen von euch freuen... MFG Gummibaum
  2. Hi, wir haben ein ähnliches Problem, wir haben auf einem DL380 Navision laufen und einige Sessions sind langsam einige schnell wir haben mit Microsoft zusammen schon viele tests durchgeführt und finden auch einfach den Fehler nicht :( Total komisch... wir testen das ganze auf ner anderen Maschine die tage (anderer Hersteller)... evtl. nen DL380 Problem ? undwegen Netzwerk und verschiedenen Geschwindichkeiten das Problem hatte ich auch schon auf einer anderen 380 Maschine das kopieren über Kupfer war zum teil schneller als über Glasfaser :/ MFG Gummibaum
  3. Nabend Leute, ich habe jetzt schon einige Zeit mit google verbracht und versucht mal Erfahrungen über SQL Server 2000 64 Bit zu finden nur leider habe ich nix gefunden. Daher dachte ich mir frag ich euch mal :D Hat einer von euch einen Link oder selber Erfahrungen mit SQL Server 2000 in der 64 Bit Edition und dem hoffentlichen Performance gewinn ? Lohnt sich der Umstieg/bei Neuanschaffung auf 64 Bit Hard + Software ? Danke schon mal ! MFG Gummibaum
×
×
  • Neu erstellen...