Jump to content

Greenie

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Greenie

  1. Hallo! Ich lese schon länger hier im board (viele interessante und nützliche threads -> loba n die kompetenten leute hier) und habe jetzt ein eigenes anliegen, wozu ich keinen passenden thread gefunden habe. Probleme bereitet mir ein Drucker im Netzwerk. Server: Win98SE WinRoute 4.2.5 Drucker HP LaserJet 1100 wird als ISDNrouter fileserver und druckerserver betnutzt client: Win2k & WinXP da ich schon probleme mit dem zugriff auf dateifreigaben von Win2k/XP auf Win98 hatte, habe ich bei 2k und XP den entsprechenden RegSchlüssel in HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\NetworkNeighborhood\NameSpace gelöscht. Zugriff auf Win98 geht jetzt in windeseile. Nur der drucker macht noch probleme, und es scheint an der DNS weiterleitung liegen. (failed to forward DNS query: no dns forwarder set) dns server ist normalerweise der, der ISDN verbindung. Kann man dem irgendwie entgegenwirken? Vielen dank für euere Hilfe MfG G
×
×
  • Neu erstellen...