Jump to content

Amiga4k

Members
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Amiga4k

  1. Moisen,

     

    aalso, folgendes, auf ein paar rechnern, egal, ob win98,win2k,winxp, kommt es vor, das der novell client immer mal, in unterschiedlichen zeitspannen auftaucht,obwohl der nutzer ordnungsgemäß angemeldet ist. es hat nix mit dem screenschoner zu tun, eine neuere clientversion bringt auch nix.

     

    hilfe,

    wer kennt das problem noch ?

     

    danke

  2. überleg mal, BAT II, na geh ich mal davon aus das du noch ziemlich jung bist, das heißt es wird noch ne menge mehr

     

    ich kenne städte da haben die sgler die BAT III, leute selbst ne 4 ist ok, oder, das schlimme in der heutigen zeit sind so extrem überzogene lohnvorstellungen am start und das schöne ist, da gibts jemanden der will viel kohle,was ja ok ist,ihm reicht die kohle nicht,da bleibt der lieber arbeitslos, na dann lieber arbeit, und kohle, als arbeitslos und jammern oder

     

    und eins sei immer gesagt, es gibt immer genug,die für ne stelle zur verfügung stehen, wir leben leider nicht mehr in einer zeit, wo gilt ich will so viel, sondern,sie bekommen das

  3. Mahlzeit und Hallo,

     

    ich habe ein Programm und das ist der Meinung,das ungenügend Rechte auf dem PC zum schreiben vorhanden sind. Das irritiert mich,da der user alle rechte für sein system hat.

     

    Was gibt es noch für eine Möglichkeit, "Exclusive Rechte" zu vergeben,wenn schon alle Adminrechte vorhanden sind

     

    Danke

  4. Moin Leute,

     

    eine Kollegin von mir hat, Winxpx SP2 und das "sicherheitscenter" habe ich funktionell abgeschalten, also firewall, autoupdate aus, aber trotzdem erhalte ich immer und immer wieder die meldung ind der taskleiste, " Ihr pc ist gefährdet" an meinem pc habe ich das auch abgeschalten und die meldung kommt nicht ? welcher regeintrag zeichnet sich als veranwortlich dafür aus ?

     

    ich hasse so ****e anfängerfragen :mad:

  5. 1. Wie wurden Eure Kenntnisse erworben? In über 16 jahre "Computer - laufbahn" vor allem Hobby lehre, lehrgänge , blad abendstudium

    2. Wie lange seid Ihr bereits im Fach? arbeitstechnisch ca 10 jahre

    3. Wo wollt Ihr hin? bin angekommen, habe ne top-stelle kann nicht meckern, lerne nur noch für mich und nicht weil ich muss,

    4. Wie seht Ihr die Zukunft in der IT? die spannung von vor 15 jahren fehlt mir

    5. Und vor allem: in welche Bereiche sollte sich das Forum noch ausbreiten? ..... ergibt sich

×
×
  • Neu erstellen...