Jump to content

DaRuleMe

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von DaRuleMe

  1. Manchmal ist es so einfach :)
  2. Moin, Ich habe auf meinem PC 2 XP Pro Versionen installiert. Ist es Möglich wenn die 1. Partition (Betriebssystem) gestartet die 2. Betriebsystempartition auszblenden oder zu verstecken ?? So dass andere user im Netz sich auch nicht mit der 2. Partition verbinden können weil dies "Eigentlich" nicht existiert ??? Danke für eure Hilfe
  3. Danke für eure Hilfe. Werde ihm mal ein Handbuch über DHCP vorlegen das soller mal Lesen :) :) :)
  4. Hallo zusammen ., Ich bekomme keine IRDA verbindung mehr Hin seit ich mein LAptop neu Installiert habe mit SP2. Treiber sind drauf IRDA ist im BIOS an aber ich kann weder auf mein Handy noch auf meinen PDA zugreifen. ****** meldet nochnichtmal IRDa Gerät in reichweite. Laut gerätemanager ist die Schnittstelle bereit. Was kann ich tun ????? Habe auch schon mal die Übertragungsrate verändert nach unten . Trotzdem kein erfolg ??? Gibt es ein Patch bei MS ????
  5. Ich habe folgendes Problem mir will einer nachweisen das der Drucker DHCP an hatte. Obwohl ich eine Statische IP vergeben habe. Dachte mir auch das dann normalerweise DHCP automatisch deaktiviert wird. Zudem sagte dieser noch das mit der dhcp anfrage das ganze netz gefährdet sei .. Obwohl dort kein einziger dhcp server steht. Wollte halt nur wissen ob das so ist oder nicht .. NT4 Netzwerk mit Dell5100cn
  6. Kann ein Netzwerkdrucker bei dem DHCP eingestellt ist ein Netzwerk ohne DHCP in irgendeiner weise gefärden ??? Drucker Dell5100cn mit Fester IP (trotzdem DHCP aktiviert) NT 4 Server 150 Clients
  7. Danke. Das Board hier is echt genial
  8. Danke für den Tip . Hast du Vielleicht ein Kleines Sample ???
  9. Hallo erstmal. Ich habe folgendes Problem. Ich muss einen Ordner auf den Clients in unserem Netzwerk erstellen mit Dateien darin (212 Clients). (auf edem Client derselbe Ordner mit gleichem Inhalt.) Der Ordner Soll im Root der "C" Partition stehen. Damit ich nicht jeden einzelnen Rechner anpacken muss würde ich dies gerne per Skrit oder Software machen. Hatt einer von euch eine IDee ????
×
×
  • Neu erstellen...