Jump to content

schnaederle

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von schnaederle

  1. Hallo Forumsmitglieder, ich habe gerade ein sch... Problem mit meinem SQL-Server mit einem Benutzer kann ich nicht auf den SQL-Server zugreifen es kommt Die Fehlermeldung "SSPI-Kontext kann nicht generiert werden. Melde ich mich vom gleichen Rechner mit einem anderen Benutzer an funktioniert es problemlos. Habe im Internet, Kowledgebase gesucht aber nichts gefunden was mich weitergebracht hat. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
  2. Hallo, ich hab gerade ein sch... Problem. Ich habe ein Programm auf einem Standalone Rechner installiert diese muss über den UNC-Pfad auf ein freigegebenes lokales Verzeichnis zugreifen. Dies geht jedoch nicht da keine Netzwerkverbindung besteht. Sobald ich den Rechner an einen Switch hänge kann ich auf die lokale Freigabe zugreifen. Besteht eine Möglichkeit dies auch ohne Netzverbindung zu realisieren? Gruß Jens
  3. Habe probleme mit einem Win2k Rechner der rechner fährt nicht mehr hoch. nach dem Bildschirm mit dem Win2k-Logo und dem Statusbalken kommt ein Bluescreen mit flogender Meldung. *** STOP: 0x0000007B (0xF201B84C, 0xC0000034, 0x00000000, 0x00000000) INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE Auch eine Reparatur mit der InstallationsCD hilft nichts
×
×
  • Neu erstellen...