Jump to content

rtf-tour

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About rtf-tour

  • Rank
    Newbie
  1. Danke Mario für deinen Hinweis Gruß Winfried
  2. Ich war bei meinem Provider (Strato), kann mir aber nicht vorstellen das es da her kommt, da ich noch nie Werbung bekommen habe. Dann bei googel, danach habe ich mich im Forum angemeldet Antivirusprogramm habe ich noch nicht installiert. Gruß Winfried
  3. Gute Frage, ich hoffe das war Werbung. Solche Programm-Meldungen kenne ich nicht. Aber wie gesagt, habe vorher noch nicht mit 2000 gearbeitet. Gruß Winfried
  4. Hallo, ich habe auf meinem Rechner 2000 neu installiert. Als ich dann hier im Forum war ging ein Nachrichtenfenster auf mit folgendem Text! Nachricht von insoft1.net an....... Alert Your computer may have a virus. Get the latest 2003 Anti-Virus Software at http://........... Your computer is at risk!!! Was soll ich davon halten? Meine Daten unter Win98 wurden immer mit dem neusten Viruscheck von McA.... regelmäßig überprüft! Kann mir jemand von euch dazu etwas sagen? Gruß Winfried
×
×
  • Create New...