Jump to content

fidolin

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von fidolin

  1. Damit solltest du die Java anwendungen anseheh könne und es sollte keine Fehlermeldunge mehr geben, versuchs doch mal. @ planr = n00bl0r wDw und bLai
  2. Die Java virtual Machine solltest du holen
  3. Ich würde lieber Mozilla Firefox zapfen nicht den IE, egal ob Java oder nicht.....
  4. fidolin

    Tcp/udp

    okok sry..... danke
  5. np ***** forum nublettes =)=) :D :D
  6. fidolin

    Tcp/udp

    ok ich sollte, besser gesagt ich will wissen warum manche Anwendungen beide Protokolle benutzen also TCP und UDP , und ich möchte dafür eine allgemeine Erklärung warum es so ist?? wenn es so eine den gibt. greeeeeez fido
  7. videokonferenz real timing streaming schau doch in der Präsi nach =)=) at LOFLO
  8. fidolin

    Tcp/udp

    Da ich die gleiche Frage auch beantwortet haben möchte, frage ich hier noch mals. gibt es eine allgemeine erklärung für diese frage: also kein komplizierte antwort? =)=) gz fidolin
  9. fidolin

    Tcp & Udp

    Ich hätte mal eine Frage weil ich keine genau Antwort gefunden habe auf diese Frage hier..... Warum gibt es Dienste, die sowohl UDP wie auch TCP einsetzen? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. gruss fido
  10. hmmm ich habe ein Problem, könnt ihr mir helfen wie ich eine Antwortdatei erstelle, mit diversen Anforderungen , wie zum Beispiel: - Free cell deaktiviert - Bildschirmauflösung 1024*768 16Bit - Faxdienste Installiert Es handelt sich um eine "unbeaufsichtigte" installation. gruss ____________________________________________ rechtschreibe Fehler könnt ihr behalten, ich erfinde neue
×
×
  • Neu erstellen...