Jump to content

thidrek

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About thidrek

  • Rank
    Newbie
  1. Hatte auch einen Virus vermutet - müsste aber einer sein, der von Norton Antivirus 2002 (aktuell upgedated) nicht erkannt wird. Werde aber eine andere HD versuchshalber einbauen, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen - danke.
  2. Seit der Meldung "Datei windows/system32/config/system ist beschädigt" kann der PC nicht mehr gebootet werden. Will ich von CD-ROM booten um an die Reparaturkonsole zu kommen, bleibe ich beim Begüßungsbildschirm hängen, wie beim normalen Hochfahren auch. Boote ich von Diskette, kann ich nicht auf D: (oder E:, F: etc.) wechseln ("invalid"). Ergo kann ich auch nicht neu installieren...außderdem hat sich auch der Menüinhalt des BIOS verändert (???) - was kann ich tun? Verwende XP professional (+SP1).
×
×
  • Create New...