Jump to content

leli

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von leli

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. :p Hallo! Ich habe gedacht ich mache mal die Updates mauell und die Updates können nicht installiert werden, da er eine Fehlermeldung bring die lautet: Für dieses Update muss Internet Explorer 6.0 Service Pack 1 installiert sein. Aber IE6.0 SP1 ist bei uns installiert. :D Habt ihr vielleicht eine Ahnung was ich machen kann? Gruß Leli
  2. Hi Necron! Das ist aber auch nicht die Lösung die ich mir vorgestellt habe es ist doch eine doppelte Arbeit wenn du in einem größeren Betrieb arbeitest. :p Danke trotzdem für die Lösung. Weiß vielleicht jemand eine andere Lösung? Gruß Leli
  3. Hallo zusammen!!! Hat sonst keiner eine andere Lösung?
  4. Hallo!!! Ich habe ein Problem mit dem SUS-Server bzw. mit den Clients. SUS läuft auf Win2000 und die Clients sind alle XPProf. An den Clients bring er immer wieder die gleichen Updates die er installieren möchte, aber trotzdessen das sie installiert sind, bringt er täglich die gleiche Meldung. Auf dem SUS-Server sind die Updates auch freigegeben. Ich habe schon im Forum nachgelesen, es gibt welche die das selbe Problem haben, jedoch konnte ich keine Lösung finden. Hat mir jemand einen Rat oder kann mir jemand helfen?
×
×
  • Neu erstellen...