Jump to content

Patrick20

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Patrick20

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo ! Ich komme aus Österreich/Kärnten ! Ich hab aber leider keine Ahnung wo ich die MCSE Prüfungen ablegen kann ! Kann mir jemand helfen !?! DANKE im voraus ! MFG Patrick !
  2. Hallo ! Ich bin eigentlich SAP-Basisbetreuer ! Im Jänner besuche ich einen von meinem Unternehmen bezahlten Workshop ! Er nennt sich Intensivworkshop für Systemingenieure (MCSE) Windows Server 2003 ! Wenn sich den vielleicht mal jemand ansehen könnte und mir sagen kann ob er hilfreich ist die MCSE Prüfungen zu meistern ! http://www.dacom.at/hpNet/default.a...et&kurs=852 Vielen DANK im voraus ! Mfg Patrick !
  3. Hallo ! Ich bin eigentlich SAP-Basisbetreuer ! Im Jänner besuche ich einen von meinem Unternehmen bezahlten Workshop ! Er nennt sich Intensivworkshop für Systemingenieure (MCSE) Windows Server 2003 ! Wenn sich den vielleicht mal jemand ansehen könnte und mir sagen kann ob er hilfreich ist die MCSE Prüfungen zu meistern ! http://www.dacom.at/hpNet/default.aspx?header=home&smid=semdet&kurs=852 Vielen DANK im voraus ! Mfg Patrick !
×
×
  • Neu erstellen...