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AppAttack

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  1. Also auch die Sicherung mit dem Assistenten lief nicht durch, er hat wieder beim sichern der ersten Speichergruppe mit einem fehler abgebrochen, das heisst das es also wars***einlich an der Datenbank liegt, wie soll ich jetzt am besten weiter vorgehen ? Im Anhang noch das Protokoll vom Sicherungsassistent: Sicherungsstatus Vorgang: Sicherung Aktives Sicherungsziel: Datei Mediumname: "Backup.bkf erstellt am 21.12.2004 um 15:55" Sicherung von "C: System" (mit Schattenkopie) Sicherungssatz #1 auf Medium #1 Sicherungsbeschreibung: "Satz am 21.12.2004 um 15:55 erstellt" Mediumname: "Backup.bkf erstellt am 21.12.2004 um 15:55" Sicherungsart: Normal Sicherung begonnen am 21.12.2004 um 15:57. Sicherung abgeschlossen am 21.12.2004 um 16:15. Verzeichnisse: 3023 Dateien: 26425 Bytes: 4.030.685.832 Zeit: 17 Minuten und 48 Sekunden Sicherung von "D: Programme" (mit Schattenkopie) Sicherungssatz #2 auf Medium #1 Sicherungsbeschreibung: "Satz am 21.12.2004 um 15:55 erstellt" Mediumname: "Backup.bkf erstellt am 21.12.2004 um 15:55" Sicherungsart: Normal Sicherung begonnen am 21.12.2004 um 16:15. Sicherung abgeschlossen am 21.12.2004 um 16:18. Verzeichnisse: 220 Dateien: 4111 Bytes: 682.240.867 Zeit: 2 Minuten und 24 Sekunden Sicherung von "E: Daten" (mit Schattenkopie) Sicherungssatz #3 auf Medium #1 Sicherungsbeschreibung: "Satz am 21.12.2004 um 15:55 erstellt" Mediumname: "Backup.bkf erstellt am 21.12.2004 um 15:55" Sicherungsart: Normal Sicherung begonnen am 21.12.2004 um 16:18. Sicherung abgeschlossen am 21.12.2004 um 18:12. Verzeichnisse: 2242 Dateien: 30899 Bytes: 20.174.416.686 Zeit: 1 Stunde, 54 Minuten und 34 Sekunden Sicherung von "DELLSERVER\Microsoft Information Store\Erste Speichergruppe" Sicherungssatz #4 auf Medium #1 Sicherungsbeschreibung: "Satz am 21.12.2004 um 15:55 erstellt" Mediumname: "Backup.bkf erstellt am 21.12.2004 um 15:55" Sicherungsart: Normal Sicherung begonnen am 21.12.2004 um 18:12. 'Microsoft Information Store' wurde von 'Sicherung wird bereits erstellt. ' bei einem Aufruf von 'HrESEBackupSetup()' zurückgegeben. Zusätzliche Daten: '-'.'Microsoft Information Store' wurde von 'Funktionen werden in ungültiger Reihenfolge aufgerufen. ' bei einem Aufruf von 'HrESEBackupClose()' zurückgegeben. Zusätzliche Daten: '-'. Der Vorgang wurde beendet. Sicherung abgeschlossen am 21.12.2004 um 18:12. Verzeichnisse: 0 Dateien: 0 Bytes: 0 Zeit: 1 Sekunde ---------------------- Der Vorgang wurde nicht ordnungsgemäß ausgeführt. ----------------------
  2. Das hilft mir wenigstens mal ein bisschen weiter lasse das gerade laufen, wenns ein DLT oder Veritas Problem ist weiss ich ja was zu tun ist, werde dann versuchen mit dem Sicherungsassistent auf das DLT zu sichern und schauen was dann passiert, wenn das funktioniert liegt es wohl am Veritas, werde das dann wohl mal versuchen neu zu installieren und einzurichten. Aber was wenn es an der Exchange Datenbank liegt ? Weiss nicht wa sich dann amchen kann kenne mich bisher mit Exchange nicht so gut aus. Danke für die Hilfe schonmal Gruß App
  3. Ich habe folgendes seit kurzem auftretendes Problem: Ich benutze Veritas Backup Exec 9.1 zussammen mit einem DLT 160 und seit einer Woche schlägt jedes mal das Backup fehl mit der Fehlermeldung: Sichern - \\DELLSERVER\Microsoft Information Store\Erste Speichergruppe Fehler: \ kann nicht geöffnet werden - wird gerade von einem anderen Prozeß gesichert. Datenbank oder Datenbankelement ist beschädigt Sichern - \\DELLSERVER\Microsoft Information Store\Erste Speichergruppe WARNUNG: Datei "\\DELLSERVER\Microsoft Information Store\Erste Speichergruppe\Informationsspeicher für Öffentliche Ordner (DELLSERVER)" ist beschädigt. Diese Datei kann nicht überprüft werden. WARNUNG: Datei "\\DELLSERVER\Microsoft Information Store\Erste Speichergruppe\Postfachspeicher (DELLSERVER)" ist beschädigt. Diese Datei kann nicht überprüft werden. WARNUNG: Datei "\\DELLSERVER\Microsoft Information Store\Erste Speichergruppe\Log files" ist beschädigt. Diese Datei kann nicht überprüft werden. Das sieht aus als würde zu gleicher Zeit ein anderer Prozess auf die Datenbank zugreifne und diese Sichern ist aber nicht dre Fall denn ich hab schon zu den unterschiedlichsten Zeiten versucht die Sicherung laufen zu lassen. Ich kann mir auch nicht vorstellen das die Datenbank hinüber ist denn es funtkioniert alles im öffentlichen Ordner, ich hab keinerlei Probleme, auch der Exchange Best Practises Analyzer meldet mir keine Fehler. Gibt es noch eine möglichkeit die Datenbank zu überprüfen und zu warten ? Ich habe einen SBS 2003 Server weiss nicht in wie fern der Exchange da eingeschränkt ist. Ich habe das Protokoll auch online gestellt: http://www.polytra.de/Auftragsprotokoll.htm Auch habe ich im ereignisprotokoll ganz komische fehlermeldungen von Veritas die allerdings gar nichts mit dem Echange Server zu tun haben sondern das sind fehlermeldungen vom Datenbanken von veritas im SQL Server. Sehen ungefähr so aus: 18272 : I/O error on backup or restore restart-checkpoint file 'C:\Programme\Microsoft SQL Server\MSSQL$BKUPEXEC\backup\master4IDR.ckp'. Operating system error 3(Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.). The statement is proceeding but is non-restartable. Ich hoffe ihr könnt mir helfen bin mit meinem Latein irgendwie am ende. PS: Die paar Dateien die geöffnet sind und nicht gesichert werden konnten sind egal das war nur ne testsicherung tagsüber deswegen waren die geöffnet die stehen nachts nicht drin. Gruß App
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