Jump to content

Padan

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Padan

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi Dr. Mezler! :D Wenn Dir meine Andeutungen oben nicht ausreichen, kann ich mein Vorhaben gern ausführen. Ich verwende mehrere Benutzerkonten, um Arbeit von Spielen von Internetsurfen von Administration zu trennen. Dadurch bedingt finden "häufige" Benutzerwechsel statt, wobei ich nicht den schnellen Benutzerwechsel verwende sondern den normalen. Jedes Mal fährt die Security Suite runter und mit dem neuen Benutzer wieder rauf, das wollt ich "optimieren". Der andere Grund ist weniger seriös: Ich habe den visuellen Stil von XP meinem Geschmack angepaßt und möchte haargenau dieselben Farben auch im (klassischen) Login-Screen von XP haben. Dazu ist es aber erforderlich, ein kleines speicherresidentes Hintergrundprogramm schon _vor_ irgendeinem Benutzerlogin zu laden. Ich hoffe, dies war jetzt ausführlich genug! :p Gruß, Padan
  2. Liebe Forumianer! :cool: Weiß jemand von Euch, wie ich ein Hintergrundprogramm (d.h. ohne UI) im Systemkontext (automatisch) starten kann? Ich würde z.B. gern meine McAfee Security Suite noch vor dem Benutzerlogin starten! Oder StyleXP oder dergleichen. Mir wäre sehr geholfen, wenn sich da einer auskennt. Die üblichen Autostart-Machanismen sehen sowas meiner Meinung nach nämlich nicht vor :( Beste Grüße, Padan
×
×
  • Neu erstellen...