Jump to content

demogebiet

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von demogebiet

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. tach.. :shock: :shock: :shock: man kann den Ordner verschieben. Somit habe ich ihn optisch schonmal weg :cool: an welcher stelle muss ich den hexwert auf 00 setzen? weiss das vielleicht jemand? grüße, demogebiet.
  2. hallo danke noch einmal für die mühe.. doch leider hat auch das nicht geklappt.. konnte die rechte vom administrator zwar vergeben aber ein löschen war trotzdem nicht möglich. auch mit winhex konnte ich es nicht löschen, da man dort keine änderungen vornehmen kann sondern nur den festplattenaufbau betrachten kann?! oder habe ich da etwas nicht verstanden... eine tilde ist im hexeditor übrigens ein ungültiges zeichen.. habe bereits herausgefunden dass der fehler im block 0002400 bis 0002FFFF oder so liegt :) muss den fehlerhaften bereich wohl nur noch löschen?? grüße, demogebiet
  3. hallo.. zunächst einmal danke für eure mühen.. jedoch hat das programm wie alle anderen programme nicht geklappt, ausprobieren gescheitert :( weiterhin ist mir eingefallen, dass der ordner früher der programme ordner war, jetzt jedoch eine leiche auf meiner zweiten festplatte die damals plattgemacht wurde ist... plattgemacht heisst in diesem fall aber nicht formatiert... meine frage nun: gibt es vielleicht eine DATEI in der noch die registry, welche ja nicht mehr nötig ist da das laufwerk nciht mehr windows festplatte ist, gespeichert ist? vielleicht verschwindet der ordner beim löschen dieser fehlerhaften datei? grüße, demo.
  4. Hallo danke erstmal für eure schnellen antworten.. Checkdisk, Scandisk, Defragmentierung etc. habe ich alles schon hinter mir.. hat alles nichts gebracht. Weiterhin bin ich auch in der Eingabeaufforderung in den ~16881.tmp Ordner gegangen, in den Macromedia Ordner konnte ich gar nicht, da ich die Meldung "Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden" bekomme. Umbennen ging auch nicht. Das einzige was funktionierte war es, den ....tmp Ordner nach einer JA / NEIN Bestätigung zu löschen, jedoch war er danach nicht weg :( _ab's Vorschlag hat leider auch nicht funktioniert, es kam dieselbe Meldung wie oben beschrieben beim löschen. Vielleicht weiss jemand einen Rat, denn formatieren möchte ich am liebsten nicht... Grüße, demogebiet.
  5. Hallo, seit längerer Zeit habe ich einen Ordner Namens PROGRA~1.SH! auf C:\ liegen... Dort befindet ein Unterordner "~16881.tmp" der noch einen weiteren Ordner "Macromedia " beinhaltet. Man beachte hierbei die Leerstelle nach Macromedia. Alle drei Ordner können nicht gelöscht werden. Beim Löschen von Macromedia erhalte ich folgende Nachricht: Datei kann nicht gelöscht werden: Die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden. Beim Löschen von "~16881.tmp" oder "PROGRA~1.SH!" bekomme ich folgende Nachricht: Der Ordner Macromedia kann nicht entfernt werden: Die angegebene Datei wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher, dass die Pfad- und Dateinamenangabe richtig ist. Ich habe bereits versucht die Ordner unter DOS zu löschen, erfolglos... Auch mit "Shredder" Programmen hat es nicht funktioniert. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) Cu
×
×
  • Neu erstellen...