Jump to content

Longkong

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Longkong

  1. Naja, es ist ein Microsoft Internet Keyboard, das wird wohl eher zur Kategorie Standardtastatur gehören Nun, und wie kann ich eine solche aufbauen? Ich mein ich kann ja nix an dem Client machen
  2. Öhm, ich hab nur 2 PS/2 Ports, und der eine ist für die Maus, also ja :)
  3. Nun, das mit dem weiter verbreitet stimmt, das mag auch als Grund gelten, das es unsicherer ist, allerdings wäre Windows deutlich sicherer, wenn es open-source wäre. Wie viele Entwickler finden wohl Sicherheitslücken schneller, bzw. können sie schnller schliessen? Einige Millionen oder einige tausend? ;) Klar das bei MS sind Entwickler die den ganzen Tag nichts anderes machen, aber auch wenn die 100 mal so produktiv Arbeiten sind sie doch noch weniger als die ganze Open-Source community :) Solaris ist überigens auch (noch) Closed-Source (nun, viele Applikationen vieleicht nicht, aber die muss man halt regelmässig upgraden) ;) http://news.com.com/'Open+Source+Solaris'+to+debut+this+year/2100-7344_3-5364052.html
  4. Nun, wir benutzen in der Firma Linux Server, nun wollen einige aus meinem Team umsteigen auf Windows 2003 Server, allerdings frage ich mich was der Vorteil ist? Ich persönlich sehe keinen, es ist teuerer, wahrscheinlich instabiler, nicht open-source (daher auch unsicherer).... Wenn man irgendwelche Programme hat, die Windows benötigen kann ich das verstehen, aber für einen Standard Web, DHCP, Samba, Postgresql Server seh ich keinen Vorteil gegenüber Linux. Da dies ja ein Windows Forum ist, würd mich mal interessieren, was denn die Windows Anhänger dazu sagen ;)
  5. An einen PS2 Port. Leider hab ich keine USB Tastatur zur Hand, mit der ich ausprobieren könnte obs mit dedr USB Tastatur geht.
  6. Guten Tag Ich hab heute morgen ausversehen ohne Tastatur Windows XP aufgestartet oder der Stecker hat sich während des aufstartens gelöst, das kann auch sein, wie auch immer, seither geht meine Tastatur nicht mehr. Im Bootmanager (ich hab noch Linux und zum testen die amd64 XP beta drauf) und in den genannten Betriebsystemen geht sie weiterhin perfekt. Hab sie schon mehrmals neu eingesteckt, Windows ohne und dann wieder mit Tastatur aufstarten lassen, mit dem Abgesicherten Modus, der letzen guten Konfiguration aufgestartet, sie geht einfach nicht mehr. Das Problem ist, das ich ja nicht ins system reinkomme (ich müsst Ctrl, Alt und Del drücken und mich dann am PDC anmelden, nur ist das ohne Tastatur extrem schwierig und Datensichern und neuaufsetzen will ich eigentlich net.
×
×
  • Neu erstellen...