Jump to content

Dreiaugenfisch

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Dreiaugenfisch

  1. HI mit welchen ms bertiebsystemen lassen sich dualprocessorrechner Installieren die auch 2 processoren haben keine dummys mir sind bekannt W2k a.server & server und NT4 server & enterprise server was ist mit XP ? ciao
  2. Hi, ich möchte im Registrierungseditor Die bei der instalation eingestellte Tastaturleoout ändern Wo finde ich den entsprechenden eintrag ? ciao
  3. Hi, W2K ,Logitech Tastatur ,Logitech Treiber,und auf deutsch konfiguriert ein Benutzerkonto Mü... ist eingerichtet die einstellungen in der systemsteuerung Tastatur sind auf Deutsch\deutschland eingestellt aber wenn man sich mit Müller anmelden möchte M(ller Z ist Y Amerikanischestastaturlayout wie bekomme ich das hin??? ciao
  4. Auch ich mache wie “ xbrucex „ eine umschulung zum fachinformatiker fachrintung si. Und nun stellt sich das problem der abschlussprüfung, bei der man ein projekt presentieren soll ich habe keine idee was ich da als projekt machen könnte wenn einer da eine sinnfollen einfall hat danke :D ps ich hatte schonmal über einen linux diskettenrouter nachgedacht na dann ciao
  5. Hi ich möchte einem user nero zum brennen instalieren was muss ich beachten unter w2k damit er auch brennen kann als admin funktioniert alles wunderbar
×
×
  • Neu erstellen...