Jump to content

GEOMETER

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von GEOMETER

  1. Hallo Kollegen, ich brauch dringend Rat von euch bei allgemeine Problemen mit Bluescreen. In unserer Firma sind etliche PC´s mit der gleichen Konfiguration. Letzter Zeit kommen immer wieder Bluesreen Probleme auf mich zu. Ich brauch ein Tool, bei dem ich die Stopaddresse eintippe und der Tool mir die Stopaddresse mit den Adressen unter Gerätemanager aufgelisteten Codes die dafür vergebene Schnittstelle,Hardware oder auch den Problemtreiber ausspuckt. Da die meisten PC´s die gleiche Konfiguration/Hardware haben brauche ich den Tool nur an einem anderen PC laufen lassen. Ich gebe hier mal eine Beispieladresse: Stop 0x0000001e (c000009a 80123f36 02000000 00000246) -----------1-------------2------------3----------4-----------5 Dies ist irgendeine im Google gefundene Adresse. Meine Frage dazu ist, was die Adressen bedeuten. Ich meine damit, welcher ist für die Schnittstelle, welcher für den Treiber und welcher sogar für die Hardware vergeben ist. Bitte nicht Links geben, wo die Stopadressen einfach aufgelistet sind. Von denen habe ich genug. Ich brauch Rat ! Danke schon im Voraus für euer Bemühen GEO
×
×
  • Neu erstellen...