Jump to content

jgbraun

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von jgbraun

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Die Laufwerke werden immeer mit net use * /delete gelöscht, es werden auch genau g und u zugewiesen. Beim aufruf des Explorers sieht man dann wie auf einmal alle LW hinzukommen. Gruß Jörg
  2. Hallo, ich habe auf einem Rechner folgendes Problem: Es werden zwei Netzlaufwerke g:\ -> \\srv\group$ und u:\ -> \\srv\user$ per Skript verbunden. Nun passiert es das die Freigabe \\srv\group$ auf einem Rechner von e:\ bis z:\ (ausgenommen U:) automatisch verbunden wird. Woran kan das liegen? Vielen Dank im Voraus Jörg Braun
  3. In dem LInk steht beschrieben wie es geht, ist doch dann was damit anzufangen oder etwa nicht?
  4. Auch ein Server kann das habe ich gerade gefunden, schaut euch das mal an ! http://blog.dikmenoglu.de/SyndicationService.asmx/GetRssCategory?categoryName=Networking Gruß Jogi
  5. werde ich testen, vieln dank schon mal!
  6. Hallo, ist es möglich einem W2k3 Server 2 Rechnernamen zu geben? Wenn ja wie und wo ist dies umsetztbar? Vielen Dank im Voraus Jogi
  7. Hallo, Keine eintragungén in den Ereignis-Protokollen, gar nix, die netzwerkverbindungen isn einfach weg. Es ist auch kein RemotesDesktop oder so aktive. Wenn ich in der Shell ipconfig eingebe wird mir die Lanverbindung nicht mehr mit angezeigt! Gruß Jörg
  8. Hallo, der ausfall ist definitiv nur bei VNC der Fall! Andere NIC und Treiber wurden schon probiert! Gruß Jörg
  9. Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich von meinem Rechner aus (Windows XP SP2) eine VNC-Verbindung aufbaue (egal ob mit RealVNC oder UltraVNC) hängt sich nach einigen Minuten meine Netzwerkverbindung auf. Das heißt: ich kann keine Intenerseite mehr aufrufen, keinen anderen Rechner im NW mehr ansprechen, keine Pings usw., sprich alle NW-Verbindungen funktionieren nicht mehr. Wenn ich nun probiere die Netzwerkverbindung zu deaktivieren und wieder zu aktivieren steht der Rechner ganz. Vielleicht kennt jemand das Problem oder besser noch die Lösung? Habe auch schon die neusten Viewer und dann auch auf der gegenseite den neusten Server installiert, was aber keinen Erfolg hatte. Vielen Dank im Voraus Jörg Braun
×
×
  • Neu erstellen...