Jump to content

J0achim

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von J0achim

  1. Hallo, ich habe auf einem SQL 2000 Server das SP3a installiert. Dabei gab es erhebliche Probleme. Die Installation ist abgebrochen. Der Enterprise Manager hat keine Datenbanken mehr angezeigt usw. Nachdem ich die Versionen unter [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\DataAccess] geändert hatte konnte ich das SP3a ohne Fehler installieren. (Hatte auch Virenscanner und andere Dienste beendet. Ich kann nicht sagen ob dieser Eintrag das Problem gelöst hat). Auf alle Fälle läuft der Server nun wieder. Was nicht mehr startet ist der Query Analyzer. Ich bekome aber keine Fehlermeldung - er geht einfach nicht auf. Hat jemand einen Tipp was ich mal versuchen kann ? Vielen Dank Achim
×
×
  • Neu erstellen...