Jump to content

kkoelpin

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von kkoelpin

  1. Hallo, ich hatte mich vor einiger Zeit an einer Teilnahme interessiert, konnte jedoch mittwochs nicht teilnehmen. Wenn jetzt der Montag als Termin festgesetzt wird, würde ich mich einer Gruppe - so sie denn auch Newcomer akzeptiert - anschließen können. Ort und ersterTreff müßte ich noch wissen. Gruß :cool:
  2. Hallo, seit heute dauert das Herunterfahren des Systems sehr lange; zuvor wird angezeigt, daß ein Programm ccApp nicht beendet werden kann, dann beginnt die Prozedur des Herunterfahrens (> 3 Min.). Dieses passiert auf einem neuen Notebook (Sony Vaio) mit Win XP Home und SP 2. Wer kann helfen bzw. Tipps geben ? Danke dafür
  3. Hallo Damian, herzlichen Dank für die Info
  4. Hallo, seit kurzer Zeit hängt sich mein Rechner beim Runterfahren ständig auf; ich habe XP Prof SP 2, Intel P 4, 768 MB-RAM. Wer kann Tipps geben ? Danke
  5. Hi, leider ist der Mittwoch für mich aus anderen Termingründen nicht möglich; sollte ein anderer Wochentag möglich sein, würde ich mich beteiligen können.
  6. Hallo all, würde mich ggfs. einem lernbereiten Team anschließen, falls die Möglichkeit besteht; Zielorientierung: MCSA; passed : 0
×
×
  • Neu erstellen...