Jump to content

uwe.pyka@sap.co

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von uwe.pyka@sap.co

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Velius, vielen Dank für Deine schnelle Unterstützung; werde ich heute abend sofort kontrollieren. Viele Grüße. Uwe
  2. Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Internet-Zugang, der bis gestern noch einwandfrei funktionierte. Folgende Hard- und Software ist im Einsatz: Windows XP Prof. IE 6.0.2 + Crazy Browser Fritz ISDN Karte Einwahl ins Internet über Call-by-Call (verschiedene Provider) ISDN-Verbindung Problem: Wenn ich die Verbindung ins Internet hergestellt habe - ich sehe zumindest im Systray, dass eine Verbindung zu dem entsprechenden Provider hergestellt wurde und ich kann in der Detail-Ansicht der Verbindung erkennen, dass Daten transferiert werden - bekomme ich immer die Meldung, dass die entsprechende Seite (egal welche) nicht angezeigt werden kann. Ich gehe davon aus, dass ich mit dem Programm 'a2free' (soll Würmer, Trojaner u. ä. entfernen) irgendetwas verstellt habe, da das Programm zwei gefundene Objekte gemeldet hat und diese auch beseitigt haben will. Vielleicht kann mir jemand sagen, welche Einstellung ich überprüfen muss, um das Problem zu beheben. Jede Hilfe ist willkommen und schon einmal vielen Dank. Viele Grüße. Uwe
×
×
  • Neu erstellen...