Jump to content

Regli

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Regli

  1. Wie kann ich eine Datei in eine Partition einfügen? Wo, d.h. in welcher Datei finde ich was? (Boot.ini?) Vielen Dank für die Antwort F. Regli
  2. Wenn ich die von der Recovery-CD starten will, kommt zwar nach anfänglichem Start die Meldung, wo ich entscheiden kann, ob ich reparieren will oder nicht, aber wenn ich auf reparieren klicke, kommt sofort die Meldung, dass die Datei Config.sys beschädigt sei. Auch wenn ich ohne CD starte, kommt dieselbe Meldung. Wie kann ich auf die Config.sys zugreifen, um sie allenfalls irgendwie zu ersetzen oder zu reparieren?
  3. Als ich meine Reparatur-CD einlege, funktioniert sie nicht. Es kommt die Meldung, der PC sei angehalten worden, damit er keinen Schaden leide (IRYL_NO_LESS_OR_EQUAL). Ich kann zwar mit der F8-Taste in das Fenster wechseln, in dem man einen abgesicherten Modus etc. starten könnte, aber dann kommt immer dieselbe Meldung. (Config.sys fehle) Wenn ich ihne reboote, kann ich xp nicht mehr installieren, da die Config.sys fehle oder beschädigt sei. Wie kann ich dieses Problem umgehen? Der PC läuft nicht mehr. Die persönlichen Daten habe ich mittlerweile mit KNOPPIX sichern können. Wer kann mir helfen? Gruss F. Regli PC: Windwows XP, alle Bestandteile ausser dem Kopieren von DVDs klappten vorher bestens
×
×
  • Neu erstellen...