Jump to content

lolo

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von lolo

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo liebe Helfer in der Not, ich habe das Problem, daß das Icon einer Anwendung die im Hintergrund läuft nicht im Infobereich der Taskleiste (das ist der Bereich rechts unten mit Uhrzeit...) angeigt werden soll. Ausblenden durch Rechtsklick ... ist keine Lösung. Lothar
  2. Hi also der Server läuft seit längerem und die Domäne ist auch voll in Betrieb. Die Variante mit den gleichen Usernamen und Paßwörtern funktioniert schon eine Weile für eine normale Freigabe. Letzte Woche gab es dann das erste mal das Problem, daß jemand ein SW-Installationspacket auf dem gemappten LW erstellen wollte und keine Zugriffsrechte hatte. Die einfachste und sauberste Lösung ist wahrscheinlich der Rechner einfach in die Domäne aufzunehmen. Vielen Dank für Eure Hilfe und Demian morgen einen schönen Tag Lothar
  3. Hi Rene, auf dem Arbeitsgruppenrechner ist vm-ware installiert und der DC läuft unter vm-ware auf selbigem Rechner. Nun ist mir nicht so recht wohl bei dem Gedanken, den Arbeitsgruppenrechner zum Mitglied der virtuellen Domäne zu machen. Bisher habe ich es maximal geschafft einen Domänenuser zum Eigentümer eines Ordners zu machen(unbekannter user S 1-...) Gruß Lothar
  4. Die Fehlermeldung lautet richtig IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL. Fehlermeldung: STOP 0x000000D1 DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL hat seine Ursache in einem Treiberkonflikt: Interuptrequest. Dieses Problem kann auftreten, wenn die Treiberüberprüfung aktiviert ist und ein Treiber eine fehlerhafte Adresse verwendet. Der Treiber, der das Problem verursacht hat, wird meist in der Fehlermeldung genannt. - Hardware wenn möglich entfernen und später mit neuen (aktuellen) Treibern erneut installieren! evtl. Speichertest durchführen: http://www.memtest.org Viel Glück Lothar
  5. Hi Admins, wie kann ich den Domänenadmins dauerhaften Zugriff auf einen Arbeitsgruppenrechner verschaffen, der nicht Mitglied der Domäne werden soll? Dank Lothar
×
×
  • Neu erstellen...