Jump to content

cekk

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von cekk

  1. Vielen Dank für die schnellen Antworten. Habe es noch nicht ausprobiert, werde ich aber gleich machen. Grüße an alle
  2. Hallo zusammen! Ich bin im ISA noch nicht soo firm und habe ein Problem, was für euch sicherlich eine der leichtesten Übungen ist: Eine Zweigstelle ist per 2Mbit DSL an die Zentrale angebunden. In der Zentrale steht ein Proxy (ich glaube SQUID) der für die Zweigstelle den Internetzugang bereit stellt. Nun möchte ich : 1. Die schwache DSL Leitung durch die Proxy Funktin des ISA entlasten und 2. Zugriffsbeschränkungen auf bestimmte Internetseiten beschränken. Ok... Punkt 2 ist kein echtes Problem. das bekomm ich in den Griff... nur... Wie erzähle ich nun dem ISA2000 dass er sich bei Anfragen an den externen Proxy (ist genaugenommen ne ganze Farm) zu wenden hat? Wo stellich das ein... Der ISA wählt übrigens die Leitung nicht selbst an, sondern befindet sich im LAN. GW, DNS usw. sind komplett eingetragen. Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...