Jump to content

bwe2004

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von bwe2004

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, der Proxy ist bei beiden (IE und Firefox) als IP - Adresse eingetragen. Pingen läuft; die IE-Anfragen kommen aber überhaupt nicht bis zum Proxy durch (werden dort nicht im Access.log aufgezeichnet). werde mal noch mit etherreal schauen, ob bzw. was über den DFÜ-Adapter vom IE an den Proxy geht; oder ob der IE alle Pakete bei einer LAN-Konfiguration mit Proxy alles an die Netzwerkkarte schickt. Danke, bwe
  2. Hallo zusammen, ich habe folg. Problem: Der IE 6 SP1 lässt sich auf einem Notebook mit Win98SE im LAN (Firma) sauber über einen Proxy-Server (squid) benutzen. Versuche ich aber per Ras (ISDN/Analog egal; NT4 Srv) auf bzw. über den Firmen-Proxy zuzugreifen erhalte ich immer die Fehlermeldung: "Die Suchseite konnte nicht gefunden werden.". Der Proxy lässt sich auch per RAS-Zugang pingen !; ACL s sind natürlich eingetragen. Ein Test mit Firefox + RAS + Proxy läuft (mit gleichen Einstellungen) sauber. Was ist beim IE noch einzustellen, damit das auch funktioniert ? Will von daheim über den Firmenproxy Windowsupdates aufrufen. Gruß und Danke, bwe
×
×
  • Neu erstellen...