Jump to content

103Fan

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von 103Fan

  1. Vielen Dank für die nette Aufnahme und vor allem für die schnellen Antworten. Leider helfen sie mir bisher nicht weiter... Im ersten Fall sind die angeführten Dateien nicht vorhanden und können daher auch nicht gelöscht werden. Und die zweite Antwort brachte mich nur dahin weiter, das ich jetzt den genauen Fehler weiß ( Attempt to free a virtual address that was never in any pool ). Aber ich kann trotzdem keine Neuinstallation auf der alten Platte vornehmen... Andere HD's kann ich auf diesem PC neu installieren.. Und als zweite Platte läuft die alte HD auch... aber das wars dann... Eigentlich wollte ich die Daten und vor allem die Installationen retten und nicht tagelang alles neu machen müssen... Bisher gelang sowas durch eine Neuinstallation aber nun kommt beim Installieren dieser Fehler mit Bluescreen...
  2. Nachdem ich alle möglichen Foren durchsucht habe bin ich zur Feststellung gekommen das ich eine besondere Version haben muß... Der Rechner mit XP-Pro hat plötzlich den Betrieb eingestellt ohne das irgendwas neu installiert wurde. Beim Booten meldet er das ihm diverse Dateien fehlen würden.. Ich habe versucht diese von einer anderen Platte zu kopieren, aber ohne Erfolg.. Also entschloss ich mich zur Reperatur / Neuinstallation. Aber jedesmal wenn auf die Platte zugegriffen wird kommt die Meldung : BAD_POOL_CALLER mit dem Fehlercode 0x000000C2 (0x00000043, 0xC2A21000, 0x00000000, 0x00000000). Demnach kann es wohl nicht an einem Treiber liegen, denn ich kann das XP ja noch nicht einmal neu installieren !! Hat jemand noch eine Idee ?? MfG Frank
×
×
  • Neu erstellen...