Jump to content

mjonas

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von mjonas

  1. Hallo, habe mal ne Frage zu Exchange 2000: Exchange bietet doch die Möglichkeit die E-Mails über Webmail abzurufen. Was muß zum einen technisch gegeben sein und zum anderen was muß man am Exchange einstellen, um Webmail verfügbar zumachen. Über http://localhost/exchange erhalte ich schon Zugriff auf das Postfach des Administrators. Vielen Dank für Eure Hilfe! Martin
  2. Hallo, wie kann ich jedem User einen bestimmten Desktophintergrund zuordnen? Wir arbeiten mit Windows 2000 Server und mit servergespeicherten Profilen, ferner gibt es noch ein logon-script. Die Clients sind hauptsächlich W2k und XP. Wenn ich eine Jpg oder Bmp Datei als Hintergrund habe, wie kann ich diese einfach dem User zu spielen??? Vielen Dank für Eure Hilfe!!! Martin
×
×
  • Neu erstellen...