Jump to content

Stipper

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Stipper

  1. Danke für Deine Anwort. Ich kann im IE6 alles machen. Natürlich auch E-Bay oder Downloads. Nur wenn ich OE aufmache und sende/empfange hängt er sich auf Keine Ahnung woran das liegen soll.
  2. Hallo Leute, ich habe ein Problem mit Outlook Express in WLAN Betrieb. Ich kann von meinem Dell Inspiron Laptop per WLAN über meine AVM Fritz Box FON DSL mit IE ins Internet. Versuche ich jetzt mit Outlook Express6 E-Mail zu senden oder empfangen hängt sich OE auf. Ich habe unter den Verbindungseinstellungen die gleichen wie beim IE6 benutzen eingestellt. Habt Ihr vielleicht eine Idee was ich falsch mache. Habe XPpro SP2 Installiert, NortenAnti2005, Zonealarm. Die Firewall von XP ist deaktiviert. Am Desktop PC funktuniert alles bestens. Gruß Stipper
×
×
  • Neu erstellen...