Jump to content

abrodeck

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von abrodeck

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, Ich suche eine Möglichkeit, ein Logoff-Script in einer Domäne an XP prof.- Clients zu verteilen. Auf dem DC läuft Samba, Active Directory wird also nicht unterstützt. Gibt es trotzdem einen Weg, das Abmelde-Script zum Beispiel per Gruppenrichtlinie, Poledit und ADM-Files oder über das Logon-Script auf die Clients zu bringen? Ich habe bereits versucht, den per gpedit.msc gemachten Eintrag aus der Registry zu exportieren und per Batch-Datei beim Anmelden auf den Rechnern zu importieren. Scheinbar reicht das aber nicht aus, das Script taucht unter gpedit.msc nicht auf. Bin für jeden Tipp dankbar brodi
  2. Hallo @ fbeucke den Standardtreiber habe ich auch schon versucht ... ohne Erfolg @ the_brayn das ist der ATI-Treiber den W2k mitbringt, richtig ? .. hat auch nichts gebracht @ twenty die Monitore haben nur VGA @ master-obi-wan klingt interessant, werde es mal versuchen ...melde mich dann zu dem Thema wieder (im neuen Jahr) danke an alle Andreas
  3. Hallo, wir haben hier einige Rechner mit ATI Rage XL Grakas unter W2K als Clients laufen. Als Monitore setzen wir 17 '' Samtron 76B ein. Der Original ATI-Treiber ist installiert. Habe es auch schon mit Updates versucht. Die Bildwiederholfrequenz ist auf 85 Hz eingestellt. Nach einiger Zeit flimmern die Kisten nur noch mit 60 Hz, obwohl im Treiber noch immer 85 Hz eingestellt sind. Es hilft nur die Neuinstallation des Treibers. Das macht auf Dauer keinen Spaß. :( Weiss jemand woran das liegen kann ?? Danke schon mal. Andreas
  4. Danke für die schnelle Hilfe ! Genauso wollte ich es haben ;o)
  5. Hallo, ich möchte unter W2K beim Abmelden ein Abmeldescript ausführen, welches einen Registry-Schlüssel in die Registry einträgt. Der eigentliche Aufruf der *.reg ist kein Problem. Aber ... Die dabei erscheinende Frage (.. Möchten Sie .. Ja / Nein ..) soll automatisch mit JA beantwortet werden. Im Anschluß taucht noch ein Infofenster auf, welches mit OK geschlossen werden muß. Auch das soll automatisch passieren. Hat jemand eine Idee ?? Gruß Andreas
×
×
  • Neu erstellen...