Jump to content

toco

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von toco

  1. toco

    Notebook

    kabel rein bei beiden computern netwerk erstellen und daten übertragen :D
  2. toco

    Notebook

    aber mit einem lan kabel daten übertragen ist ja leicht oder?
  3. toco

    Notebook

    NOch eine kleine FRage. Also ich logge mich mit dem normalen Computer ein mit BEnutzername. Dann schließ ich das Notebook an den Computer an, kann ich so meine Dateien übertagen?
  4. toco

    Notebook

    kann ich nicht einfach anschließen mit dem intenetkabel und bei internetverbindung beim notebook einfach Netzwerk eingeben?
  5. toco

    Notebook

    Hallo, also ich habe folgendes Problem. Ich will mein Notebook an der Uni an einen Computer anschließen, der sich im Netzwerk befindet oder wie geht das? ICh möchte nähmlich nur die dortige DSL Internetverbindung nutzen. Danke für eure Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...