Jump to content

hsandfuehr

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral
  1. vielen Dank vielen vielen Dank mein Gedankenfehler war der Versuch bei Connections die zu löschende Domäne/ den nicht mehr vorhandenen Server anwählen zu wollen. Aber kaum ist man auf dem FSMO, schon gehts War das einfach ;-) Danke nochmal Hilmar
  2. Nabend zusammen, es gab mal nen alten Beitrag zum Thema "ALte Domänen löschen" nach Vorschlägen wie >>ntdsutil, metadata cleanup kam die idee die Vertrauensstellungen zu löschen >>Active Directory Domains and Trusts, rechtsklick auf die verbliebene aktive Domäne, Properties, 2. Karteikarte: Trusts Hier stehen auch sauber alle alten Domänen aufgelistet; NUR LEIDER ist der "REMOVE"- Button ausgegraut Mein Problem: metadata cleanup geht nicht, weil die domäne (samt AD-Server) nicht mehr existent ist Trust remove geht nicht weil ausgegraut und ne kleine Schwester zum verwetten hab ich auch nicht ;-) any ideas ? Danke für Eure Hilfe Hilmar
×
×
  • Neu erstellen...