Jump to content

Kasim60

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Kasim60

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo und guten Tag,, wir arbeiten in einer Windows 2000 (mit SP3) Umgebung unter Einsatz von 2 TS die mit CITRIX MetaFrame unsere Anwendungen Veröffentlichen. Die Clients selbst sind Teilweise PC’s mit XP und ICA sowie Thinclints und ICA. Leider gibt es hier mit den Druckern eine Problemstellung die seit längerer Zeit mächtig Nervt. Beschreibung des Fehlers: Die User müssen morgens immer wieder das richtige Papierformat „Endlospapier 8,5x12“ einstellen. Diesen Zustand habe ich versucht zu Analysieren, jedoch ist kein Schematisch nachvollziehbarer Fehler erkennbar. Es kann sein, das ein User an 5 Tagen morgens bei der Anmeldung in folge die Richtigen Einstellungen bekommt. Am nächsten Tag jedoch sind die Einstellungen wieder Falsch. Der Falsche Wert ist dann Letter. Was ich schon gemacht habe: Die Treiber auf den beiden Citrix Servern wurden Exakt verglichen = 100% Übereinstimmung: Alle Installierten Drucker laufen mit dem Treiber Epson FX 1050 = 100% Übereinstimmung Alle FX 1050 Drucker haben exakt die gleichen Grundeinstellungen was das Papierformat angeht „Endlos 8,5x12“ = 100% Übereinstimmung Ist dieses Problem in einer solchen Form Bekannt? Ich habe bereits via Internet nach solchen bzw. ähnlichen Fällen gesucht, jedoch leider nichts gefunden. Würde mich freuen, wenn jemand weiterhelfen könnte Der Kasim60
×
×
  • Neu erstellen...