Jump to content

lacos

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von lacos

  1. Danke Eine Frage noch: Wenn ich auf "Forward Lookupzone" klicke sehe ich zwei Einträge, einmal nur einen "." und einen Eintrag mit "meineDomäne.local". Ich habe jetzt den Eintag "." gelöscht. Die Weiterleitung funktioniert aber noch nicht, erst nachdem ich auch den zweiten Eintag gelöscht habe. Dies ist aber bestimmt doch nicht richtig, ich meine ich brauche die "Forward Lookupzone" doch! Oder?
  2. Hallo, ich habe einen Windows 2000 Server, der als Stammserver definiert ist und somit ist die DNS Weiterleitung z.B. ins Internet nicht möglich. Hier im Forum habe ich jetzt einige Themen dazu gefunden. Wo beschrieben wird das ich die "." Zone löschen muss. Meine Frage ist jetzt was ihr eigentlich mit der "." Zone meint? Und wo ich diese löschen kann? Danke
×
×
  • Neu erstellen...