Jump to content

TMOE

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von TMOE

  1. Hi, ich habe vor im MCSE zu machen habe eine Ausbildung zum Informationstechnischen Assistenten(2,1 Durschnitt) gemacht und bin nun in einer Ausbildung zum IT-SE und bin nun im 3 Lehrjahr und seit einem Jahr in dem Unternehmen ca.60 Mitarbeiter als alleiniger Admin tätig.(Bin 23) Nun meine Frage, wie sieht es mit dem schwierigkeitsgrad der Prüfungen aus und ist es sinnig Vorbereitungskurse zur Unterstützung zu besuchen oder reichen Bücher zum quasi selber lernen völlig aus? Für Informationen und Erfahrungen wäre ich sehr Dankbar! Gruß Timo
  2. hallo, ich habe folgendes problem/frage aber erst zu meinem System server 2003 mit exchange 2003 standard. ich habe ein pop catchall postfach bei einem anbieter "beckett". mail nach extern also smtp funktioniert. nur was und wo muß ich einstellen damit ich das catchall postfach abholen kann ich möchte keinen popconnector benutzen sondern nur mit exchange arbeiten. ich weis das exchange keine mails abholen kann sondern diese nur per smtp vom provider gesendet werden können/müssen. Also wie und wo.... schon mal danke für eure hilfe!!
×
×
  • Neu erstellen...