Jump to content

Nix MCSE

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Nix MCSE

  1. Habe auf der MS Seite gesucht. Leider habe ich für SFU 3.5 keine Patches gefunden. Diese waren nur für 3.0. Wo hast Du diese gesehen? Vielen Dank Nix MCSE
  2. Hab die Benutzer eingetragen. Leider geht es immer noch nicht. Hast Du noch eine andere Idee? Vielen Dank Nix MCSE
  3. Hallo, habe einen Windows 2003 Server. Auf diesem habe ich Services for Unix 3.5 installiert. Leider kann ich nicht auf die Freigaben zugreifen. Die Client Groups habe ich gebildet. Bei User name mapping habe ich den NIS server eingetragen. Bei der NFS Freigabe habe ich alle Benutzer, auch anonyme zugelassen. Die UID und die GID sind auch richtig gesetzt. Die gleichen Einstellungen haben unter Windows 2000 Server funktioniert. Gibt es noch weitere Einstellungen, die ich berücksichtigen muss? Vielen Dank Nix MCSE
  4. Hallo Guido, vielen Dank. Werde jetzt mal lesen. Grüße NIX MCSE
  5. Hallo, wie kann ich meinen PDC W2K2 mit einem W2K3 Server erneuern? Mein PDC ist leider durch einen Hardwaredefekt ausgefallen. Habe noch einen BDC W2K2 über den im Moment alles läuft. Wie sollte ich am besten vorgehen um nicht alle Konten und Benutzer neu einrichten zu müssen? Der W2K3 Server soll am Schluß wieder PDC und der W2K2 Server BDC sein. Vielen Dank Nix MCSE
×
×
  • Neu erstellen...