Jump to content

Hacke

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Hacke

  1. H i i i i i l f e !!!!!!!!!!!!!! Hallo Zusammen !! Ich brauche unbedingt schnell Hilfe. Wenn ich auf meinem Rechner den Internet Explorer starte, schlägt mein Virenscanner an und erkennt einen Virus und löscht diesen. Schließe ich den Internet Explorer und starte ihn erneut wird wieder ein andere Virus (*.exe) gefunden ..... D. h. es ist eine Datei oder Add in bzgl. Internet Explorer aktiv, welche ständig ein neuen Virus generiert. Weiß jemand Abhilfe, gibt es ein Removal-Tool oder was muß ich machen................... suspect:
  2. Hallo Zusammen, kann mir jemand helfen ???? Ich habe das Problem das ständig eine Datei namens elitexie32.exe mitgestartet wird. Diese Datei scheint ständig Probleme zumachen, Virus generieren etc. Wenn ich diese Datei aus der Registry löschen, ist sie in 2 Sekunden wieder aktiv. Ich finde diese Datei auch nirgends. In Prozesse finde ich sie auch nicht. Aber sie generiert sich unter msconfig (Autostart) und in der Registry (Run) immer wieder neu. Kennt jemand diese Datei oder dieses Problem !!!!!!!!!!!!!!!!! Vieeeelen Dank im Voraus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :( :( :( Hacke
  3. Hallo und frohe Weihnachten, ich hätte da mal ein Problem. An einem Medion PC (BS XP) wird ein USB Stick mit integr. MP3 Player zwar erkannt aber nicht korrekt installiert, so daß ich keinen Zugriff als Wechseldatenträger habe. Kann es sein das z.B. durch den Card Reader zuviele Laufwerke vorhanden sind. Oder hat irgendjemand eine Idee woran es liegen kann. MfG Hacke
  4. HALLO UND Tach, kann mir jemand sagen wie ich die SCHEI.... Home Search Seite aus meinem Profil bekomme. Diese Standard Seite vom Intenet Explorer versucht ständig ein Virus zu implementieren. Ich bekomme diese Seite einfach nicht aus der Registry. Vielen DAAAAAAAAAANK MFG Hacke
  5. Hallo, ich habe mir einen Virus eingefangen. Bei Anmeldung eines bestimmten Profils habe ich einen ominösen Hintergrund und bei Zugriff ins Internet schlägt mein Virenscanner Alarm. Nachdem ich die entsprechende Datei gelöscht habe wird sie beim nächsten Neustart wieder aktiviert. Wie kann ich eventuell das komplette Profil löschen, bzw was muß ich noch in der Registry löschen. Wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Vielen Dank im Voraus :-) Gruuuuuuss Hacke
  6. Tach auch, kann mir jemand sagen wo ich die Treiber für den Scanner hp 4500c bekomme. Auf der Webseite von HP bekomme ich nur die komplette Software mit ca. 290 MB. Unter Treiberupdate habe ich mir die Treiber runtergeladen, sagt mir aber bei der Installation Imaging not found. Kann mir jemand helfen bzw hat jemand eine Idee. MFG Hacke
  7. Hallo und guten Abend, kann mir jemand sagen ob es eine Dateien-Begrenzung in einem Verzeichnis gibt und ob eine Begrenzung an Unter- Verzeichnissen von Microsoft vorgegeben wird. Für eine verlässliche Rückantwort wäre ich sehr dankbar. MFG Hacke
  8. Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie ich die User samt Einstellungen von Windows Nt 4.0 Server rüber auf einen Rechner mit Windows 2000 Server schaufeln kann. Gibt es evtl. ein Tool womit ich diese User exportieren und auf den neuen Rechner wieder importieren kann. MfG Hacke
×
×
  • Neu erstellen...