Jump to content

naily

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. das mit subst werde ich mir merken. danke auch .. :)
  2. es funktioniert auch nur ein paar ebenen darunter, nur ab einer bestimmten ebene nicht mehr. habe es so getestet: 10 oder 11 ebenen erstellt. wenn ich versuche noch einen ordner zu erstellen, bekomme ich eine fehlermeldung. aber ich kann trotzdem eine datei in dem untersten ordner abspeichern. daraus folgt für mich, dass es daran nicht liegen sollte, denn der dateiname + pfad ist dann über 255 zeichen lang
  3. vielen dank für eure hilfe, jedoch, was sollte ein subst in diesem fall verändern? wie sollte es helfen ? ich kanns leider nicht ausprobieren, weil ich nicht an dem rechner sitze ...
  4. kannst du mir bitte erklären, was ein subst auf ein directory ist ? und wie man es macht ? @JollyJumper
  5. vielleicht noch zur info: die datei kann in den untersten ordner verschoben werden. nur eben aus dem programm heraus kann sie nicht sofort in den untersten ordner abgespeichert werden. sondern erst ein paar ordner drüber speichern und dann per hand in den untersten verschieben
  6. an die länge des pfades habe ich auch gedacht, aber daran kann es meiner meinung nicht liegen. habe testweise viele verschachtelte ordner angelegt, und die pfadlänge ausgereizt. dennoch kann ich im untersten ordner eine datei abspeichern ...
  7. daran habe ich auch schon gedacht. jedoch glaube ich kaum, dass es bei einer pdf datei der größe 2-5mb auftreten könnte. wie groß denn die auslagerungsdatei, kann man das irgendwo einsehen oder einstellen ?
  8. es tritt auch bei anderen programmen auf. und ist nicht auf 9 fixiert, das heißt, bei anderen programmen kann es vorkommen, dass eine entsprechende fehlermeldung schon bei ebene 5 auftritt
  9. vielen dank für das willkommen hmmm ... hast nicht unrecht. ;) ist ein w2k und ich nehme an ein ntfs dateisysem das problem ist nicht bei mir aufgetreten. habe versucht es auf meinem w2k system zu rekonstruiren, doch bei mir klappt alles wunderbar.
  10. guten morgen, folgenden Problem: Aus dem Acrobat Reader soll eine datei gespeichert werden. es gibt keine probleme, wenn dies in einer ordnerebene von 0-9 gemacht wird. soll die datei in einem ordner eine ebene daruner gespeichert werden, so kommt eine fehlermeldung, es sei nicht genügend speicherplatz vorhanden. hat jemand wenigstens nen ansatzpunkt ? naily
×
×
  • Neu erstellen...