Jump to content

Sebby

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Sebby

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich weiß zwar, dass diese Frage alle paar Tage wieder auftritt, aber ich wurde leider beim Studieren der bisherigen Einträge hier nicht fündig. Die waren mir ein bißchen zu "speziell". Zur Situation: Ich habe Win2000 Server installiert. Alle möglichen Updates von der Microsoft HP gezogen. Soweit so gut. Bandlaufwerk: HP 1537, Bänder habe ich etliche. Wenn ich die Bänder alle "lösche" und in den Freien Medionpool verschiebe, dann kann ich mit NTBackup eine Sicherung durchführen. Das geht aber nur einmal, bis ich alle Bänder einmal verwendet habe. Danach sind die Bänder im Backup-Vereichnis der Wechselmedienverwaltung. Wenn ich dann NT-Backup wieder starte, erfolgt die Meldung, dass keine noch nicht verwendeten oder leeren Bänder zur Verfügung stehen und das man das Band wechseln soll. Mein Frage: Wie bekomme ich NT-Backup dazu, bereits gebraucht und für NT-Backup bereitgestellte Bänder nochmals zu verwenden und zu überschreiben? NT-Backup erkennt diese Bänder einfach nicht. Es tut sich dann nichts mehr... Auf FP Sichern und über das Netzwerk auf andere Rechner funktioniert einwandfrei. Ist zur Zeit meine Notlösung.... Eines vorweg. Ich bin kein "Held" was Windows 2000 betrifft, vielmehr ein Laie. Das einzige was ich will, ist die Daten des Servers manuell über den Start den Programmes zu sichern, ohne irgendwelche automatisierten Scripte. Da würde ich nicht durchsteigen. Vielen Dank, vielleicht findet sich hier ein Nikolaus, der mir die Lösung schenkt... :wink2: Gruß Sebastian
×
×
  • Neu erstellen...