Jump to content

Gast

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. ok,danke,ich versuch da mal also die Option any gibbt nich aber da steht 0.0.0.0 als standard. ich versuch das mal:) PS:ich hab die mail bekommen@Lian aber die mailbenachrichtigung klappt immer noch nich,is aber egal.
  2. Also,ich bin noch da,so is das nich.... Ich meinte mich erinnert zu haben ne mailbenachrichtigung aktiviert zu haben .......naja Also ich möchte bei diesem Router(Marke steht nich dran,SOHO?????keine Ahnung) Also,ich möchte die Ports 4661,4662 TCP und 4665 UDP freischalten. also dann WAN to LAN bloß irgendwie klappt es nich so, mein Fehler liegt bestimmt bei from: to: es handelt sich um edonkey LOWID allgemein
  3. Wie stell ich bei meinem Router(ADSL/Cable SOHO Firewall Router) die Ports frei?? Es gibt 2 Möglichkeiten unter Firewall Setup: LAN-to-WAN und WAN-to-LAN erstmal das und wie stell ich die dann frei? Source IP Adress: from to Destination IP Adress: from to Portnumber krieg ich ja noch hin,aber von dem Rest hab ich nich so die Ahnung....... und,kann vielleicht jemand erklären was der Unterschied zwischen forward und Discard in dem Zusammenhang ist??!!?? In der Beschreibung stand nur drin,wie de Router ans Netzwerk angeschloßen wird mit Gateway und IP und t-online password.......
×
×
  • Neu erstellen...