Jump to content

EasyRider

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von EasyRider

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi, danke für die Rückmeldung. Ja, der server hat 1GB RAM. Pagefile muss ich nochmal nachschauen. Werde den Schalter testen. Vielen dank Gruß Easy
  2. Hi Leute, wir haben ein Problem mit unserem HP Server. Er lief bisher ohne Fehler seit über einem Jahr durch. Nun stürzt er ein paar Mal pro Woche mit folgendem Fehler ab: Event ID 2019 Der Server konnte keinen nicht ausgelagerten Poolspeicher reservieren, da der Pool leer war. Nach einem Neustart geht dann alles wieder. OS: Windows 2000 Server er macht nur File und Printservices. Liegt da ein Hardwareproblem vor? Für einen Tip wäre ich sehr dankbar. Gruß Easy
  3. Hi Leute, kann der Fehler vielleicht mit der Anmeldezeit zusammen hängen. Bei XP habe ich auch schon festgestellt, dass manchmal die Netzwerklaufwerke beim anmelden nicht da sind, wenn der Server nicht schnell genug antwortet??? Wieso verliert er immer die Verknüpfungen wieder? Für einen Tip wäre ich sehr dankbar. Gruß Easy
  4. Hi Leute, wir haben ein Problem mit Exchange 2003 und Outlook 2003. Ich habe an allen Plätzen Verknüpfungen für die schnelle Verbindung auf verschiedene öffentliche Ordner eingerichtet. Das funktioniert auch wunderbar. Nur irgendwann, manchmal nach 5 Neustarts, Manchmal erst nach zwei Wochen sind auf einmal die Verknüpfungen im Outlook wieder weg und die Standard-Verknüpfungen sind wieder da, also Gruppe Verknüpfungen und die Verknüpfung Outlook heute. Ich kann es nicht nachvollziehen wann das kommt. Auf den Plätzen ist XP SP2, Outlook 2003 SP1 ist auch installiert. Server 2003 hat servergespeicherte Profile, funktioniert sonst auch alles einwandfrei. Für einen Tip wäre ich sehr dankbar. Gruß Easy
×
×
  • Neu erstellen...