Jump to content

jochen123

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von jochen123

  1. hilfe, mein system spinnt neuerdings: ohne ersichtlichen anlass fährt der rechner mit 2k einen neustart. dabei erkennt er dann die daten-festplatte nicht mehr. über bios-setup und suche der festplatte findet er sie dann wieder. folgender neustart endet mit der meldung "ntdlr is missing". schalte ich dann das netzteil aus und starte komplett neu, klappt meist wieder alles bis zum nächsten absturz. was kann so etwas verursachen? hinweis: avk-antivirenkit findet keine schädlinge, vor auftreten der probleme wurde keine software aufgespielt, das system lief vorher einwandfrei. ein freund meint, es könnte das netzteil sein - aber warum startet der rechner dann automatisch neu. tipps gerne direkt an jochenbuelow@web.de danke und gruß jochen
×
×
  • Neu erstellen...