Jump to content

teelöffel

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie
  1. An eine zweite Platte hatte ich auch schon gedacht, daruaf wirds wohl auch hinauslaufen :wink2: Vorher will ich mal mit Ghost den Ernstfall testen, und dann mal weitersehn... ;)
  2. Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu Partitionen (Windows XP) bezüglich Datensicherung. Falls ich in der falschen Rubrik gelandet bin, bitte ich um Nachsicht, aber ich hab trotz Suche nichts anderes gefunden. :( Situation: Es sind mehrere Partitionen vorhanden (ntfs mit Acronis Expert 2003 erstellt) C(aktiv), Testpartition, Kopie von C, Dummy. Wie und womit kann ich am günstigsten, falls ich mir den Bootmanager versehentlich zerstör oder C zerstört ist, auf die Partition "Kopie von C" zugreifen und diese wieder herstellen?? :rolleyes:
×
×
  • Neu erstellen...