Jump to content

pat12

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Starten den SSH Services mal mit dem Debugmode. Kannst du machen in dem du in der Registry ein Wert änderst. HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\OpenSSHd\Parameters] "AppPath"="/usr/sbin/sshd" "AppArgs"="-D" "StdErr"="/var/log/opensshd.log" Der Wert unter AppArgs kann geändert werden auf -dd damit macht dann der Openssh Server ein log, ansehen kann man das im Verzeichnis - Installationsverzeichnis/var/log/Openssh.log Wars***einlich hast du die Rechte auf dem Installationsverzeichnis nicht richtig gesetzt. Was auch sein kann, ist das das authorized_keys im Verzeichnis /home/user/.ssh nicht die richtigen Rechte hat (Unixrechte). Darf höchstens 644 sein. Um die Rechte setzten zu könne brauchst du "chmod", mit dem Befehl "chmod 644 authorized_keys" kannst du das dann setzten. Hoffe konnte helfen, ich habe übrigens zwei 2003 Server am laufen mit authorized_keys.
×
×
  • Neu erstellen...