Jump to content

SMathis

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von SMathis

  1. Hallo Nils, ja Browser Cache ist gelöscht. Der Fehler sieht genau so aus wie bei Vista vor dem Patch für Exchange. Das Fenster in dem ich die Mail schreiben könnte läd nicht! Oben Rechts..Ich glaube Rechts :-)... steht dann ein kleines rotes X...
  2. Hallo Kollegen, ist es möglich ein DFS umzuziehen auf einen anderen Server? Wir wollen den Server ersetzten auf dem das DFS installiert ist. Wir würden es gerne vermeinden es neu anzulegen. Ist das möglich? DFS ist jetzt auf einem Windows Server 2003 Standart R1 SP1 - 32bit und es muss auf einem Windows Server 2008 Standart R1 SP2 - 32bit. Danke und Gruß Sascha
  3. Der Patch is eingespielt. Unter Vista klappts auch!!! Das Exchange hat den Patchlevel: 6.5 (Build 7638.2) Service Pack 2. Das Fenster beim schreiben wird mit einem Roten X geladen. Könnte es evtl eine sicherheitseinstellung im IE unter Win 7 sein? Neu gestartet worden ist nicht. Allerdings klappts ja unter Vista. Was vor dem Patch nicht geklappt hat!
  4. Hallo Kollegen, ich habe das Problem das Windows 7 Clients mit IE8 nicht auf Mails im OWA antworten können. Lesen der Mail funktioniert nur schreiben oder antworten nicht. Den OWA Patch der DHTML um stellt ist schon installiert. Unter Vista funktioniert auch alles. ( KB911829 ). Die S/MIME-Steuerelemente unter Optionen im OWA hab ich schon installiert. Habt ihr eine Idee? Gruß Sascha
  5. Hat jemand eine Quelle für Multilingual German für Vista Business. Gruß Sascha
  6. Es ist MCAfee installiert. Habe die Funktion ausgeschaltet. Funktioniert aber immernoch nicht. Sascha
  7. Der Meldet mir beim Ausführen der VBS Datei: "Der Zugriff auf Windows Script Host wurde für diesen Computer deaktiviert" ? Sascha
  8. Das Problem tritt ja nicht nur mit einem Drucker auf sondern mit allen Druckern die auf dem PC installiert sind. Ob lokal oder Netzwerkdrucker. Das Problem tritt auch nur unter Office 2003 hauptsächlich in Excel auf. In anderen Anwendungen z.b. denen ihre Warenwirtschaft tritt der Fehler nicht auf.
  9. Die PC's Drucker über PrintServer direkt auf die IP Adresse.
  10. Hallo, ich habe folgendes Problem an mehren XP Pro Pc's (alle Patches bis SP2). Wenn ich Excel 2003 öffne und darin eine Zeit lang arbeite verschwinden alle Drucker aus der Systemsteuerung. Es kommt dann die Meldung beim drucken aus Excel "Kein Standart Drucker Installiert"!! Nach einem Neustart sind alle Drucker wieder da. Office 2003 ist natürlich auch auf dem neusten Stand gepatcht. Das Problem tritt auf mehren PC's auf. Vielleicht habt Ihr ja noch eine Idee. Danke im Vorraus Sascha Mathis
×
×
  • Neu erstellen...