Jump to content

thomasowitsch

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von thomasowitsch

  1. Hallo zusammen,

     

    ich habe bei einem Kundenrechner ein Problem. Nach ca. 2 Wochen wird unsere Anwendung fehlerhaft, die CPU-Auslastung steigt auf 100% und das programm funktioniert nicht mehr. Mein verdacht ist die Festplatte. Ich hab den Beitrag auf nickles.de gelesen. Leider fehlt auf dem rechner der Reiter "Erweiterte Eigenschaften" (Start- Systemsteuerung- System- Hardware- Gerätemanager- IDE ATA/ Atapi-Controller- Doppelklick auf prim. oder sekund. IDE-Kanal. Hier sieht man den Modus. Ich vermute, daß die Festplatte im PIO- Modus läuft.

     

    Danke für die Hilfe, wie ich den Reiter herbringe. :confused:

×
×
  • Neu erstellen...