Jump to content

florik

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von florik

  1. hi, gut danke für den Tipp wenn ich mich als Admin an dem rechner anmelde dann läuft das ;). danke cu florian
  2. Hi, versuche grad den Exchange-Server2003 einzurichten. Die installation habe ich eigentlich denke ich richtig gemacht. Jetzt will ich die Konfigurationsoberfläche?? - System-Manager starten und bekomme eine Fehlermeldung: ------------------------------------ Zugriff verweigert Einrichtung: Win32 ID-Nr.: c0070005 Exchange-System-Manager ------------------------------------ So jetzt stehen bei mir 3 grosse ? auf dem Bildschirm, ich habe keine Ahnung was er mir damit sagen will. Vieleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, bin für alles dankbar. Betriebsystem 2003 Server SE ExchangeServer2003 cu florik
×
×
  • Neu erstellen...