Jump to content

Paco

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Paco

  1. IPsec und ADs kann ich schon "singen", nur komme ich mit Zertifikate nicht so recht klar aus. zum glück bin ich nicht derjene der das bezahlen muss. ^_^ MCDST ist aber auch nciht schlecht für den Anfang... @all sonst kein Meinung, Info, sonstige?
  2. Hallo zusammen! Demnächst mache das letzte Prüfung (abgesehen von 70-270) für die ich zu MCSA Zertifizierung benötigt. Die Frage ist nun, welche Prüfung ich machen soll. Ich kann mich da nicht so recht entscheiden welche ich als Wahlprüfung nehmen soll. 70-227 Diese Thema nehme ich gerade in die Schule (MicroWin) durch. aber ich bin da nicht so sicher ob ich diese Prüfung machen soll aus 2 Gründe: 1. da ISA 2004 rausgekommen ist wird es wahrscheinlich nicht mehr lange dauern bis diese Prüfung verfällt. Zwar ist es noch einige Jahre gültig, aber dennoch... 2. Ich habe bei ISA absolut keine Vorkenntnisse auch nicht von Proxy 2.0. Hierfür würde ich daher etwas länger brauchen bis ich das Thema durch habe. 70-284 Vor allem weil ich damit auch als MCSA 2003: Messaging ausweisen kann. Nachteil: Auch habe ich kaum Erfahrung damit. In den Firma wo ich mom. arbeiten wird zwar Exchange benutzt, aber ich bin nicht für die Verwaltung verantwortlich (evil-grins) 70-299 wäre die eigentliche Standard-Prüfung passend zu 70-290 + 70-291 nur gibt es hier kaum vernünftige Deutsche Software + Bücher dafür. Security + wäre auch ein Möglichkeit, aber ich weiss sogut wie nichts darüber. z.b. wie die Fragen aufgebaut wird und so. oder soll ich doch ein anderes als die hier erwähnte Prüfungen machen? Ich bin erst seit 2 Jahre in IT-Bereich (mehr in Support als im System-Bereich) und habe seitdem den: - Anwender SIZ - LAN/Pc-Supporter SIZ - 70-290 - 70-291 absolviert. Die MCSA 2003 soll ich bis Ende Januar abgeschlossen haben (das ist die Vorgabe an mich). :suspect:
×
×
  • Neu erstellen...